Vollmond Meditation

Dienstag:    12.11.19

Donnerstag:12.12.19

       

Beginn: 19.30 Uhr

Ende: 21.00 Uhr

Anmeldung erforderlich - online unter Termin oder kontaktieren Sie unsere Praxis über E-mail oder unter 04402 696765 

Während die Sonne durch die zwölf Tierkreiszeichen wandert, hat dass auch eine besondere Bedeutung für uns Menschen auf den verschiedenen seelischen und geistigen Ebenen.
Jeder Monat hat eine besondere Zeichenqualität, (z.B. das Zeichen Widder, es steht für den Samen setzen), zur Zeit des Vollmondes können wir sehr gut mit dieser Qualität in Kontakt kommen und für den Monat damit verbunden sein.

 

In der Vorbereitung zur Meditation versetzen wir uns in eine der 12 Prüfungen von Herkules hinein (aus dem Buch: "Die Arbeiten des Herkules", Alice A. Bailey). Jede Prüfung untersteht einem bestimmten Sternzeichen und selbst, wenn wir nicht in diesem Zeichen geboren sind, können wir diese Energien spüren und mit ihnen gehen.
 

Die hell erleuchtete Kugel des Vollmondes zeigt die freie Aussrichtung zwischen unserem Planeten und der Sonne, der Energiequelle allen Lebens. Diese Energien des Lichts, der Liebe und der Wahrhaftigkeit sind während der Vollmondzeit sehr intensiv und können uns dabei helfen unser Bewusstsein zu erhöhen und persönlich zu wachsen.
 

© 2014 by Monika Ohler. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Basic Black
Energetische Heilpraxis Monika Ohler
Oldenburger Straße 241a
26180 Rastede