top of page
Familienstellen

Aufstellungsarbeit in Lehmden,

Heide Bijman Eickhoff, Lehmder Str.101, 26180 Rastede

Samstag: 13.04.2024

11.00 - 17.30 Uhr

 

Für einen Online Termin 

kontaktieren Sie mich bitte

persönlich. Danke

 

Anmeldung erforderlich - online unter Termin oder kontaktieren Sie unsere Praxis über E-Mail oder unter 04402 696765 

95 Euro pro Aufsteller 

45 Euro pro Stellvertreter oder Beobachter

Jeder hat in seinem Leben schon mal festgestellt, dass sich Familiengeschichten/ geschäftliche Problematiken immer zu wiederholen scheinen. 
Durch verschiedene Methoden der Aufstellungsarbeit, wie z.B. Symptomaufstellung,

Geschäftsaufstellung, Ahnenaufstellung, Ort- und Lebensraumaufstellungen 

können Ursache für 

  • Unwohlsein an Orten wo man schläft und sich aufhält

  • Krebsleiden

  • Bluthochdruck

  • Herzleiden

  • psychische Krankheiten

  • allgemeine Erkrankungen

  • Verlust eines Partners

  • Streitigkeiten innerhalb von Familien

  • Armut

  • Geschäftspleiten

aufgestellt werden. Hier stellt sich die Frage: "Kann man das verändern?". Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: "Ja !". Zu jeder Zeit und in jedem Alter haben wir die Kraft Dinge in unserem Leben zu verändern, um Neues beginnen zu können.

bottom of page